Umgebung erkunden

UMGEBUNG ERKUNDEN

Entdecke den Charme des Paderborner Lands

Action

Sportliche Aktivitäten

Radfahren

Vielfältige Radrundwege

Ausflüge

Entdecke die Umgebung

Erlebnispark Meiwes

Unsere Swin-Golf-Anlage im Delbrücker Ortsteil Westenholz ist deutschlandweit die erste Anlage dieser Art.

Café-Restaurant „Le Swin“

Genieße hausgemachte Torten, warme Speisen, Kaffeespezialitäten, Eisbecher oder Waffeln in unserem Café mit großem Biergarten und wunderbarem Blick ins Grüne! Auch ein Frühstücksbuffet, passend zur Übernachtung, ist bei uns selbstverständlich möglich.

Indoor

Damit euch auch bei Regenwetter nicht langweilig wird haben wir einen Indoor-Park. Wir bieten zum Beispiel 3D-Schwarzlicht-Minigolf mit 18 Bahnen an. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit mit kleinen Kindern auf unserem Indoorspielplatz "Meiwes kleinem Bauernhof" einen entspannten Nachmittag zu verbringen.

Swin-Golf

Swin-Golf oder auch "Golf für Jedermann" ist der ideale Sport für Gruppen gemischten Alters. Für nur 15€ p.P. kann den ganzen Tag die Anlage genutzt werden. Kühle Getränke könnt ihr an unserem Kiosk erwerben. Gerne stellen wir euch einen Bollerwagen für den Transport zur Verfügung.

Fußball-Golf

Unsere 18-Loch-Fußball-Golf-Anlage hat schon so manchen Profi-Fußballer zum Schwitzen gebracht! Kombiniere Ballgefühl und kräftige Schüsse, um den Fußball einzulochen. Auch hier versorgen wir euch mit kühlen Drinks.

Spiel-Golf

Das Spiel-Golf ist der Quickie unserer Outdoorangebote mit etwa 1,5 Stunden Zeitanspruch. Ihr spielt sozusagen Mini-Golf XXL mit natürlichen Hindernissen wie z.B. Gefällen auf 18 Bahnen! Spielspaß für Groß und Klein!

Radtouren

Das Paderborner Land ist bekannt für seine vielfältigen Radtouren.

Rundwege

Der Kappellenweg und die Spargelroute sind Rundwege, die direkt an unserem Gelände entlangführen.

Mastholter See

Ebenso ist der Mastholter See ein beliebtes Ziel für Fahrradfahrer und Spaziergänger, da er sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Fahrradverleih

Lust auf eine ausgiebige Fahrradtour, aber keine eigenen Räder dabei? Kein Problem. gerne geben wir euch Adressen für Leihfahrräder.

Modern eingerichtete Zimmer kombiniert mit ruhiger Lage und freundlichem Service!

Weitere Tipps

Ein Besuch des Straußenhof Daniel in Westenholz, eine Planwagenfahrt durchs Paderborner Land, Wanderungen oder Themenwege.

Straußenhof Daniel

Schon seit 1992 werden auf dem Straußenhof Daniel in Westenholz Strauße gezüchtet. Gerne organisieren wir eine Hofbesichtigung mit z.B. Kaffee & Kuchen. Auch eine leckere Probieraktion der Produkte des Straußenhofs darf natürlich nicht fehlen.

Planwagenfahrten

Eine Planwagenfahrt ist ideal um das schöne Delbrücker Land zu erkunden. Meldet euch gerne bei uns, wir geben euch weitere Infos! Falls gewünscht, versorgen wir euch für die Fahrt mit gekühlten Getränken.

Kunst- und Themenweg

Der Westenholzer Kunst- und Themenweg wurde im Juli 2013 eröffnet. Elf, in ganz Westenholz verteilte, farbige Bänke bilden mit je einem Schaukasten eine „Bankgruppe“ und laden zum Verweilen ein. Weitere Infos gibt es im verlinkten Flyer.

Westenholzer Biotop

Das Westenholzer Biotop ist ein wunderschöner Fleck am Ortsrand von Westenholz. Mit etwa 1,5km Entfernung vom Gästehaus Meiwes ist es das perfekte Ziel für eine kleine Wanderung. Sprecht uns einfach an für weitere Details dazu.

Kontaktiere uns

Egal ob Frage, Feedback oder Hinweis – wir freuen uns auf deine Nachricht!

Per E-Mail

Schreibe uns eine Mail über das Kontaktformular.

Per Telefon

Ruf uns einfach unter 02944 974432 an.

Oder lieber persönlich?

Auch das ist möglich, besuche uns einfach hier.